Über uns

Wer sind wir?

Wir sind keine klassischen Teetrinker!

Wir sind Naturliebhaber! Wir lieben den Geschmack der Natur. Der ist nicht nur gut, der tut auch gut! Und er ist grenzenlos vielfältig, darum passt er immer. Zu jeder Zeit. Zu jeder Stimmung. Das ganze Jahr. Und das nicht nur für die Tasse, sondern auch für den Teller – daher haben wir jetzt auch Gewürze fürs Kochen in feinster Bio-Qualität im Programm!

Diesen Genuss möchten wir gerne mit euch teilen!

Was verkaufen wir?

Das Besondere an unseren Produkten ist ihre Natürlichkeit. Sie beinhalten nur Pflanzen oder Teile davon, wie Wurzeln, Rinde, Blätter, Blüten, Samen oder Früchte.

Meist nur schonend getrocknet, aber auf jeden Fall kaum verarbeitet. Zusätze kommen, wenn überhaupt, nur in Form natürlicher Aromen zum Einsatz.

Einfach Natur eben!

Wofür stehen wir?

Natürlichkeit liegt uns am Herzen, darum bevorzugen wir Rohstoffe für Tees und Gewürze, die aus ökologischer Landwirtschaft stammen.

Nachhaltigkeit beziehen wir nicht nur auf unsere Produkte, darum verzichten wir bei der Teeverpackung und bei der Lieferverpackung generell auf Plastik. 

Dazu gehört für uns nicht nur ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen, sondern auch deren Erhaltung durch die Unterstützung von Umweltschutzprojekten.

Woran glauben wir?

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen. Und für jeden Geschmack! Und unser Essen soll unsere Medizin sein, wie Hippokrates schon vor über 2000 Jahren richtig erkannte!